Wir stellen uns vor

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Wir sind Ihr Meisterbetrieb für Bedachungen, Dachfenster, Dachrinnen, traditionelle Schieferarbeiten, Dachsanierungen, Bauwerksabdichtungen,  Flachdächer und Isolierungen.

Asbestsanierung und Wartungsverträge für große und kleine Dächer zum fairen Preis.

Auch im Notfall sind wir für Sie da und machen Ihr Dach wind- und wetterfest.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen.

 

Zu meiner Person:
nach meiner Ausbildung zum Dachdecker, welche ich 1991 begann und 1993 erfolgreich abschließen konnte, hatte ich das Glück, in verschiedenen Betrieben Berufserfahrung sammeln zu können.
Ab dem Jahr 2005 entschloss ich mich, den Weg der Selbständigkeit einzuschlagen. Neben dem Aufbau der Firma legte ich 2010 erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Unsere Belegschaft besteht derzeit aus gut ausgebildeten Gesellen und Lehrlingen, denn auch die Ausbildung liegt mir sehr am Herzen.
Wir bilden uns ständig fort, um unseren Kunden ein Optimum an Qualität bieten zu können.
Auch größere Projekte sind für uns realisierbar.
Wir vereinen Tradition mit modernster Technik zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Zögern Sie nicht uns anzusprechen !